Liederkranz Alttann
News
Lieder
Kontakt/Impress.
Bestellungen
Termine
Wir über uns..
Links&Freunde
Presse
Datenschutzerklärung

Der Männerchor Alttann auf stimmungsvoller Bühne in der Festhalle Wolfegg
 -”Ein hoch den Frauen” -

Was passt besser zu dem Lied -Vier junge Damen aus Paris -  als tatsächlich.....

    -Da überreicht sogar Walter Appenmaier als Solobeitrag sein Lied “Dunkelrote Rosen”

Franz Ott schaut sich das Ganze verschmitzt an und begleitet uns virtuos am Klavier.

Ausgericht die ganze G`schicht....

Der Männerchor vor dem herrlichen Bühnenbild das uns wieder die Gattin unseres Dirigenten , Maria Schad gemalt hat!

Tenöre und Bässe in voller Aktion
sowie auch unser Ansager Schorsch Deger

Da verliert manche Frau den Kopf, wenn Schorsch sie bekniet bei seinem Solovortrag “ Das machen nur die Beine von Dolores”

Günter Musch besingt als Cowbow
“Oh my Darling”

Ein Kuss von Dolores super, aber wie komm ich wieder auf  - da geht Peter zur Hand!

“Die Julischka aus Budapest” vorgetragen von Solist Kuno Reichle....

Unter bewährter Leitung von Peter Schad-  wie immer in seinem Element!

Eine Klasse für sich an der Querflötte D.Duelli aus Wolfegg mit glanzvollen anspruchsvollen Stücken begleitet von Franz Ott am Klavier

Aber auch die Tischdeko und der Eingangsbereich waren herrlich geschmückt von Maria Ott und den fleißigen Händen der Sängerfrauen!

Dazu die Einlagen der Tanzschule Geiger , die sich förmlich für uns verbogen haben  und viel Abwechslung in die Veranstaltung  brachten.